Tag 2 – 01.05.2011

Tag 2 – wir starteten von Labin in Istrien (Kroatien). Tagesziel war Dubrovnik.

Die erste Nacht auf Schlafsack und Isomatte verbracht, ging es nach einem netten Frühstück gegen 8:30 Uhr in Richtung Rijeka. Von dort aus fuhren wir weiter entlang der kroatischen Küste bis wir durch die Grenze zu Bosnien-Herzegowina kurz gestoppt wurden.Die Fahrt durch das Land dauerte nicht allzu langen, denn nach ca. 8 km reisten wir wieder nach Kroatien ein und fanden gegen 20:00 Uhr einen Schlafplatz in einer netten Pension in Slano kurz vor Dubrovnik. Dort haben wir dann noch zusammen mit dem Team 93 „Roud Léiwen“ ein Bierchen getrunken, die ebenfalls den Weg nach Slano gefunden hatten.

Wenn es an den nächsten Tagen auch so läuft, sind wir zufrieden!

 

 

 

Bierchen mit Roud Léiwen A.s.b.l. (Team 93)

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.