Start war erfolgreich – erste Aufgaben bereits erledigt!

Auffahrt auf die StartrampeGestern nachmittag – bei strömenden Regen – in Oberstaufen angekommen, ging es nach der Einschreibung im Kurshaus mal wieder zu Dreharbeiten. Ein Team von stern TV wird uns auf mehreren Etappen der Rallye jeweils für ein paar Tage begleiten.

Heute morgen war dann der ganze Ort bei strahlendem Sonnenschein im Rallyefieber. Da die Fahrzeuge schon um 7:00 Uhr auf ihren Startpositionen stehen mussten, war frühes Aufstehen angesagt. Und um kurz nach 8:00 ging es auch fast pünktlich los. Nach dem Verlassen der Startrampe ging es gleich zur ersten Aufgabe: Das Roadbook musste erst von einem Floß auf dem Alpsee geholt werden. Danach mussten zwei weitere Aufgaben erledigt werden und gegen 11:00 ging es dann für uns Richtung in Fernpaß. Im Moment sind wir in Österreich kurz vorm Brenner.

Tagesziel für heute ist Lubin in Kroatien.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.