Foto-Shooting für die Fachpresse

Am letzten Samstag hatten wir einen Fototermin u. a. für einen Bericht in einem großen Automagazin (Infos dazu folgen). Es war wirklich interessant und hat viel Spaß gemacht. Dank der freundlichen, aber direkten Anweisungen von Profi Stephan Lindloff sind bestimmt klasse Fotos entstanden. Wir sind auf die Ergebnisse sehr gespannt.

Briefing vom Fotografen

Das Foto zeigt das Briefing zum Gruppenfoto – der „Drill-Instructor“ links im Bild 😉

Die Ente mit demontierten Türen

Hier die Ente mit demontierten Türe für eine „bewegte“ Aufnahme. Wir sind gefühlte 300 Mal die 50 Meter auf und ab gefahren, bis der Fotograf zufrieden war.

Aufgebot an Fotografen

Wer geglaubt hat, dass wir uns mit einem Fotografen zufrieden gegeben haben, täuscht sich. Es war ein ganzes Aufgebot an Profis vor Ort.

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.